bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: An die Admins...

(Olli, 4.8.2009 17:16)

Helmut Dimitroff schrieb:

Kann es sein, dass...
1. ein paar Unterkategorien in der Warteschleife liegen und auf Freischaltung warten?
2. es kein Stuttgarter BB-Treffen gab, da es noch keine Kategorie bzw. Bilder davon gibt?
MfG
Helmut

Hallo Helmut,
Bilder gibt bereits vom Stuttgarter Treffen, und die Kategorie ist beantragt. Derzeit sind wohl nur von Christian Meier und mir einige Bilder online. Mehr kann ich nicht sagen. Mir fehlt auch schon seit ein paar Tagen die Kategorie Völklingen... Da hat wohl das Freischaltungsprojekt einige Reserven gebunden.
Gruß, Olli


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   An die Admins... Helmut Dimitroff 4.8.2009 12:42
      An die Admins... Helmut Dimitroff 4.8.2009 12:45
         Re: An die Admins... Olli 4.8.2009 17:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.