bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Karl ist gegangen...

(Klaus Muhs, 5.8.2009 1:19)

Helmut Dimitroff schrieb:

Er hat seine Ankündigung wahr gemacht.

Wenn man einen M.B. damit hofiert, "Seine Bilder waren ja nicht die schlechtesten",

Langsam aber sicher frag ich mich auch, für was tu ich mir das hier an?

Es gab Zeiten, da hat es richtig Spaß gemacht.
Da stand einfach der Spaß am gemeinsamen Hobby in erster Reihe.

Und jetzt?

Da wird das Hobby im Forum totdiskutiert.
Da werden Meinungen einfach nicht zugelassen.
Da werden nur noch Angriffe, gegen wen auch immer, gefahren.. Hauptsache seinen Senf dazugegeben.

Wo bleibt die Ur-Idee?

Spaß an der Fotografie von schienengebundenen Erdfahrzeugen und dem entsprechenden Zubehör.

Denkt mal drüber nach...


Helmut






Da muß ich Dir zu 101% zustimmen. Ein dümmlicher Junge wird hier hofiert und einige die Ihren Senf zu allem geben müssen, und sich wohl wie eine Art Co-Webmaster vorkommen, machen diese Seit kaputt.

Bis vor kurzer Zeit gab es keinerlei Probleme mit den Freischalt-Kriterien.
- Dann wurde der Anspruch an diese Seite erhöht, durch die Teilnehmer selbst.
- Dümmliche Heulerei der "Fotografen" deren Bilder abgelehnt wurden war die Folge! Dazu kamen überzogene Reaktion von teilnehmern, wie z.B. Herrn B.
- Dazu muß man mit überheblicher Besserwisserei gewisser User leben, die nicht Kritik einstecken könne, aber ständig überzogen austeilen.

@Thomas Wendt: Mit Erstellung dieser Seite hattest Du einmal eine Version, aber ist der momentane Weg noch der Richtige?

@An alle Admin: Ich danke Euch für Eure nicht leichte Arbeit und die Opferung Eurer privaten Zeit. Laßt Euch von dieser kindischen Jammerei nicht irritieren. Von der "demokratischen Freischaltung" halte ich persönlich nichts, da Ihr bisher super Arbeit geleistet habt!

Karl, ich möchte Dir für viele alte und schöne neue Aufnahmen danken, die ich hier genießen durfte.

Klaus



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Karl ist gegangen... Helmut Dimitroff 4.8.2009 22:44
      Re: Karl ist gegangen... Klaus Muhs 5.8.2009 1:19




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.