bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Feststellung

(Olli, 27.8.2009 11:16)

Manfred Schneider schrieb:

Guten Abend,

ich habe festgestellt, das man hier bei Diesem Portal keine großen Chancen hat Bilder einzustelllen.

Meine Feststellungen:
1. Wenn man nicht so gut Fotografieren kann wie ich Grund: Leide an einer leichten Form von Parkinson ( Zittern der Hände)
2. Eine nicht so gute Ausrüstung hat. Grund: habe nur eine kleine Digital Kamera 69,00¤
3. Nicht an andere Stellen fahren kann.Grund: habe nur eine kleine Erwersunfähigkeitsrentte wegen Krankheit.
Ich habe mich entschlossen wegen der wiederholten Bild Ablehnung bei Bahnbilder nichts mehr einzusetzen.da ich meine das einige Bilder zwar nicht super aber einigermassen gut waren. Ich mag das Thema Bus und Bahn sehr gern, und habe mich entschlossen nur noch Gelegentlich bei Busbild.de was einzusetzen. Sollte ich Ihnen jetzt so böse geworden sein, können Sie den Acount auch Löschen. Ich möchte mich auch nicht mehr wie am Wochenende mit einigen Usern rumschlagen müssen weil ein Bild freigeschaltet wurde das nicht scharf war. Wie Sie bestimmt auch schon gemerkt haben habe ich das Bild gelöscht.Ich bitte Sie höfflichst um Verständnis für meine Entscheidung. Das Portal gefällt mir auch sehr gut weil viele wirklich gute Fotografien machen.

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Hallo Manfred,
niemand ist böse, wenn Du Deine Sicht der Dinge sachlich darstellst, wie Du es hier getan hast.
Du hast eine PN bekommen zum Punkt 1. Bei Punkt 2 heißt es eben, dass man nicht jedes Foto erzwingen kann, sondern sich nach der Kamera richten muss. Zu Punkt 3: Gute Bilder hängen auch von gutem Licht ab. So wie Du es beschreibst, hast Du sicher die Möglichkeit bei interessantem Licht/Wetter an den Bahnhof zu fahren. So hast Du die Chance, Bilder zu machen die kein anderer hinkriegt, weil er nicht jederzeit hinfahren kann. Weiter gibt es auch hier die Möglichkeit, sich mit anderen Leuten kurzzuschließen. So kann auch mal ein Länderticket gemeinsam mit anderen Leuten benutzt werden, dann ist das sogar bezahlbar.
Wenn Bilder abgelehnt werden, so ist das nicht nur, um die Seite vor belanglosen Bildern zu bewahren, sondern auch um die Anfänger vor Fehlgriffen zu bewahren. Ein Bild das man hochlädt soll ja auch betrachtet werden, aber ohne Abscheu. Ich würde Dir empfehlen, ein wenig in Büchern über Fotografie zu schmökern. Da erhältst Du sicher einige Anregungen, wie Du Deine Technik verändern kannst. Eventuell hilft auch noch Nachbearbeitung am Computer zusätzlich. Gerade um wahrscheinlich schwachbrüstige Technik der Kamera zu kompensieren.
So viel zum Thema keine Chance, was Du daraus machst ist sicher Deine Entscheidung, aber es gibt viele Möglichkeiten für Dich, da weiter zu kommen. Ein weiteres Angebot von Mattias hast Du ja auch schon.
Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Feststellung Manfred Schneider 26.8.2009 21:41
      Re: Feststellung Olli 27.8.2009 11:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.