bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Schiefe Bilder

(Kevin Friedel, 31.8.2009 16:56)

Hallo!
Neulich wollte ich ein Bild freischalten lassen, auf dem ein Zug in einem geneigten Gleisbogen daherkommt. Prompt wurde das Bild abgelehnt - Begründung: schief! Hmm. So, jetzt hab ichs ein bissl grade gerückt (ja es wahr tatsächlich um 1 o. 2 Grad schief) und wieder zur Freischaltung geschickt (Noch kein Ergebnis). Und da streife ich doch so durch Bahnbilder.de und entdecke ein schiefes Bild - schiefer wie meines!...
mfg Kevin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Schiefe Bilder Kevin Friedel 31.8.2009 16:56
      Re: Schiefe Bilder Thomas Wendt 31.8.2009 20:24
         Re: Schiefe Bilder Kevin Friedel 1.9.2009 8:01
            Re: Schiefe Bilder Thomas Wendt 1.9.2009 10:14




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.