bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Unklarheit - an die Admins

(Lawrence Fredholm, 13.9.2009 22:33)

Abend,

Problem: das Bearbeitungsprogramm der Bilder --> die Grafiksoftware!
Also, entweder bin ich zu dumm und beherrsche sie nicht oder ich mach da was falsch, denn heut habe ich vergeblich versucht, folgende Bilder zu bearbeiten mittels dieses Programes:

-ID 334114
-ID 334113
-ID 334112

Noch vor der schriftlichen Bearbeitung habe ich versucht, die Bilder grafisch zu ändern, jedoch ohne Erfolg - und dies mehrere Male.
Nun stellt sich die Frage,was mach ich da falsch!?
Habe ich ein Bild bearbeitet, so tippe ich die jeweiligen Gesamtkorrektursschritte ein und verlasse die Software mit "Speichern".

Ich bitte auf jeden Fall, liebe Admins, dass ihr mir für diese ID´s die grafische Software nochmals zur Verfügung stellt, denn so wie die Bilder aussehen, möchte ich sie nicht freigeschaltet haben.

Danke und freundliche Grüße: Lawrence

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Unklarheit - an die Admins Lawrence Fredholm 13.9.2009 22:33
      Re: Unklarheit - an die Admins Lawrence Fredholm 15.9.2009 15:27




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.