Forum
@Thomas: Manche dürfen alles...
(Helmut Dimitroff, 07.10.2009 15:43)Wie kann es sein, dass schon längst ad acta gelegte oder sogar gelöschte Forumsbeiträge durch manche User wieder und wieder und wieder aufgewärmt werden dürfen, in weitere Forenbeiträgen verlinkt werden dürfen, ohne dass hier eingegriffen wird, obwohl die eine Partei Ruhe hält?
Und auf die Gefahr hin, dass ich mir hier jetzt Feinde en masse mach, es gab auch einmal eine Zeit vor Kay Hanisch...
Und da war ein Bahnbilder.de friedlich und nett.
Nicht ein Helmut Neufelder, Helmut Dimitroff oder sogar Thomas Wendt und sonstige User, die es einmal wagen, den Mund aufzumachen oder Unbequemes zu posten, machen diese Seite systematisch kaputt!
Auch auf die Gefahr hin, jetzt von dieser Seite entfernt zu werden und viele Freunde zu verlieren, ich hab das Kreuz dazu, bzw. den sprichwörtlich breiten Ar.., dazu zu stehen und endlich mal eine Entscheidung bezüglich dieses Wirkens zu fordern.
Und ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht, sondern dass manchem User aus der Seele gesprochen wird, nur der Mut fehlt...
Helmut
Beitragsreihenfolge:
- @Thomas: Manche dürfen alles... • Helmut Dimitroff 07.10.2009 15:43
- Re: @Thomas: Manche dürfen alles... • Thomas Wendt 07.10.2009 16:33