bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Hört doch nun endlich auf....

(Kurt Simmen, 23.10.2004 9:58)

Thomas Wendt schrieb:

Der Erdinger schrieb:

1.) Für die Freischaltung sollte jemand zuständig sein, der wirklich was von guten Fotos versteht; die Bilder der kritikunfähigen User kommen dann unter einem gewissen Standard garnicht online und können erst garnicht schlecht bewertet werden, wodurch die Keilerein erst gar nicht hochkochen.


Es gibt gewisse Mindestkriterien, an die ich die Admins auch noch einmal erinnern möchte - aktuell sind wieder Fotos online, bei denen abgeschnittene Dampflokomotiven zu sehen sind. Solche Fotos sollten wirklich nicht freigeschaltet werden, das hatte ich damals meiner Erinnerung nach auch in der Mail an die Admins geschrieben.

Vielleicht sollte ich diese Kriterien noch einmal in dem Freischalt-Bereich unterbringen.

Eine höher liegende Qualitätsschwelle halte ich für gefährlich - wer soll dies beurteilen? Dass durch eine solche Streitereien vermieden werden könnten, wage ich zu bezweifeln.

Zum Forum:

Generell könnte man aber diese verfahrene Streit-Situation hier nur noch lösen, indem man einige User rausschmeisst, das Form sperrt oder im Forum sehr viel strengere Regeln einführt.

Wissen sollten die ernsthaften User, dass es sozusagen "Anheizer" gibt, die sich immer wieder neue Accounts kreieren und mit diesen Unfug treiben. Sie wechseln ständig ihre Namen und schreiben genau die Beiträge, auf die mancher hier sehr aggressiv reagiert. Es wäre schön, wenn die User hier eine gewisse Gelassenheit hätten und sich mal über sog. Trolls, wie man sie nennt, informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet) . Mit einem geschulten Auge erkennt man diese Beiträge sehr schnell und tut gut daran, nicht auf sie einzugehen.

Gruß,
Thomas Wendt


Hallo Thomas

Du schreibst:
(Eine höher liegende Qualitätsschwelle halte ich für gefährlich - wer soll dies beurteilen?)
Die Antwort hat doch der Erdinger schon gegeben:
(Für die Freischaltung sollte jemand zuständig sein, der wirklich was von guten Fotos versteht)
Auf andern Seiten funktioniert es ja schliesslich auch und ich habe sogar festgestell dass es User gibt die ihre guten Bildern auf andern Seiten ausstellen und die schlechten (die auf andern Seiten nicht genommen werden) landen dann hier. Das ist doch eigentlich Schade?
Gruss K.Simmen


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Hört doch nun endlich auf.... Markus Parpart 21.10.2004 19:38
      Re: Hört doch nun endlich auf.... Der Erdinger 22.10.2004 22:01
         Re: Hört doch nun endlich auf.... Thomas Wendt 22.10.2004 22:56
            Re: Hört doch nun endlich auf.... Kurt Simmen 23.10.2004 9:58
      Re: Hört doch nun endlich auf.... Ronny Hohmann 22.10.2004 10:07




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.