bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

-Z- stellung von 110 329

(Dominik, 13.11.2009 22:52)

Morgen endet im Dienstalter von knapp 40 Jahren der Einsatz der (scienexpresslok) 110 329. Am 11.01.2010 wir ihr auch 110 325 folgen.
Ob vor Autozügen, Sonderzügen bspw. am 01.11.2009 übernahm 110 329 den DZ 2701 nach dortmund (der zug wir planmäßig mit 110er bespannt) wo ich sie als einziger Fotograf in köln erlegte. leider ist es nun schon vorbei, schade auch. Aber die Zukunft braucht Platz.
ich wünsche allen Eisenbahn Freunden einen 110er gruß ;-).der scienexpress wor jezt nurnoch von 110 325 bedient, ansonsten eigentlich nichts ausser gewönliches. Schönen Abend noch.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   -Z- stellung von 110 329 Dominik 13.11.2009 22:52




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.