bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Geht ihr mit Handy ins Internet?

(Thomas Wendt, 19.1.2010 9:16)

Hallo,

bisher habe ich mich - auch aus Kostengründen - gegen internetfähige Handies entschieden. Nun gibt es aber bereits Smartphones in der Preisklasse 100-150 Euro, und auch Prepaid-Anbieter haben Angebote, bei denen man recht preiswert ins Internet kommt, ohne sich bis zum Jahre 2048 vertraglich zu binden.

Daher eine Frage - wer geht regelmäßig mit Handy ins Internet? Ich überlege, eine sehr einfache, handyoptimierte Version von Bahnbilder.de zu basteln.

Gruß,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Geht ihr mit Handy ins Internet? Thomas Wendt 19.1.2010 9:16
      Re: Geht ihr mit Handy ins Internet? Hanspeter Reschinger 27.1.2010 15:02
      Re: Geht ihr mit Handy ins Internet? Thomas Wendt 24.1.2010 10:28




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.