bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Berlin Ostkreuz: Ringbahnhalle sollte kein Dach kriegen?

(Heinz Lahs, 12.3.2010 18:29)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

im Tagesspiegel gab es einen Artikel über die Informationspolitik der Bahn im Regionalverkehr. Dazu muss man nichts sagen, damit hat wohl jeder seine Erfahrung.

Aber "nebenher" erfährt man, dass die Stadt Berlin das Dach des neuen Regionalbahnsteigs in Ostkreuz finanziert. Bisher ging ich davon aus, dass nicht nur ein Dach, sonderern eine Halle gebaut wird. Habe ich da irgendwas "überlesen" oder wollte die Bahn wirklich den Ringbahnsteig ohne Dach bauen?

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Verkehr-Deutsche-Bahn-VBB;art18614,3054227

Gruß,
Thomas




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Berlin Ostkreuz: Ringbahnhalle sollte kein Dach kriegen? Thomas Wendt 12.3.2010 15:49
      Re: Berlin Ostkreuz: Ringbahnhalle sollte kein Dach kriegen? Heinz Lahs 12.3.2010 18:29
         Re: Berlin Ostkreuz: Ringbahnhalle sollte kein Dach kriegen? Heinz Lahs 12.3.2010 18:39
            Re: Berlin Ostkreuz: Ringbahnhalle sollte kein Dach kriegen? Thomas Wendt 14.3.2010 8:31




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.