bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Sperrungen, Verwarnungen, Umgang mit dem Forum

(Thomas Wendt, 27.11.2004 14:46)

Liebe Besucher,

ich habe einige Threads löschen müssen, da darin Beleidigungen enthalten waren. Leider kam ich erst heute dazu, so lange musste das Forum gesperrt bleiben, um rechtliche Konsequenzen für mich und den Autor abzuwenden.

Alle, die das Forum benutzen, sollen bitte obenstehende Regeln zuerst lesen und verstehen.

Gesperrt sind nach wie vor:
Sebastian R., Thomas S. - egal, wie sie sich nennen. Ich revidiere diese Sperrung nicht und begründe sie auch nicht, Anfragen diesbezüglich sind also sinnlos.

Verwarnt wird hiermit:
"thomas müller" - Beleidigungen in diesem Forum werden nicht akzeptiert. Bitte vom Forum fernhalten.

Es ist nicht schwer, sich gesittet und normal zu verhalten.

Viele Grüße aus Berlin,
Thomas Wendt

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Sperrungen, Verwarnungen, Umgang mit dem Forum Thomas Wendt 27.11.2004 14:46




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.