bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Neue Features

(Thomas Wendt, 27.11.2004 15:44)

Hallo,

ich habe bei Bahnbilder wieder mal etwas gebastelt. Unter anderem ist nun die Fotografenliste wieder zugänglich - siehe Navigationspunkt "Fotografenliste". Damit entspreche ich dem Wunsch vieler Benutzer von Bahnbilder.de, die diese Liste nach dem letzten Redesign vermisst haben.

Da leider das Klima bei Bahnbilder.de schlecht ist und es immer häufiger nötig wird, Personen auszuschliessen, habe ich dafür gesorgt, dass Fotos von gesperrten Personen generell nicht mehr angezeigt werden. Das gleiche werde ich jetzt auch noch schnell fürs Forum nachbasteln. Damit kann mein Aufwand erheblich verringert werden.

Die Streitereien im Forum zeigen, dass an der bisherigen Idee, für einzelne Bilder eine Art Forum oder Gästebuch einzurichten, nicht festgehalten werden kann. Es ist zu erwarten, dass die Streitereien sich auch darauf ausweiten würden.

Viele Grüße,
Thomas Wendt

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Features Thomas Wendt 27.11.2004 15:44




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.