bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wer hat die Bilder 468271 und 468273 gemacht?

(Uwe Holz, 9.1.2011 20:53)

Stephan Kemnitz schrieb:

Die Bilder gehören mir nicht, aber mein Bild "Bild 471535" ist zweimal drin einmal bei mir und bei Christopher Pätz dem das Bild nicht gehört.


Hallo,die beiden genannten Bilder sind von mir! Hatte auch vor einigen Tagen ein paar Straßenbahnbilder unter meinem Account drin, die mir nicht gehörten, die sind aber nach ein paar Tagen wieder verschwunden. Nun ist wieder alles in Ordnung!
Gruß
Uwe
Uwe Holz




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wer hat die Bilder 468271 und 468273 gemacht? Thomas Wendt 4.1.2011 11:12
      Re: Wer hat die Bilder 468271 und 468273 gemacht? Stephan Kemnitz 5.1.2011 21:54
         Re: Wer hat die Bilder 468271 und 468273 gemacht? Uwe Holz 9.1.2011 20:53
         Re: Wer hat die Bilder 468271 und 468273 gemacht? Uwe Holz 9.1.2011 20:51
         Dafür sind Bilder von mir verschwunden... Christopher Pätz 7.1.2011 9:52




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.