bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

TEE Rheingold am 26.2. zurück nach Amsterdam

(G. G., 21.2.2011 0:15)

http://www.treinreiswinkel.nl/winter/wintersporttreinen/rheingold_zwitserland

Ab Sion geht die Fahrt des Charterzugs zurück nach Amsterdam.
Über Basel, Karlsruhe, Mainz-Bischofsheim, Rüdesheim, Koblenz, Köln, Nippes, Oberhausen ging die Hintour.
Leider weiß ich nicht, ob die Rücktour genauso gefahren wird. Wer mehr weiß, kann es ja mal posten.
Gezogen wird von der 103-184.
Wenn der Zug nicht gedreht wird, sollten das Restaurant und der DomeCar (Aussichtswagen) den Zugschluss bilden.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   TEE Rheingold am 26.2. zurück nach Amsterdam G. G. 21.2.2011 0:15




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.