bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

485022

(Volker Hunsche, 23.2.2011 11:08)

Hallo Thomas, Webmaster der diversen Rubriken. Ich sehe nun bei diesem Bild, daß sich der Grund für die Ablehnung geändert hat. Könnte es sein, daß der "Admin, der meint das Bild entspreche nicht den Kriterien" - welchen Kriterien ? - der gleiche ist, der ursprünglich auch das Bild 481475 abgelehnt hat? Wenn Einwände, ein Bild zu veröffentlichen, wirklich begründet sind, sehe ich das ein, in vielen Fällen war es so, aber wenn unmotivierte Gründe vorliegen, dann wehre ich mich dagegen. Sorry daß ich Dich damit belästigen muß. Volker

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   485022 Volker Hunsche 23.2.2011 11:08




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.