bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Weitere Bilder dieser Lok...

(Patrick Sesseler, 12.5.2011 19:57)

Daniel Weiß schrieb:

Servus,

hier gab es doch mal so eine Funktion, dass unter einem Bild weitere Bilder dieser Lok angezeigt wurde, also zum Beispiel dass bei einem Foto der 101 001 unten dann noch weitere Fotos anderer Fotografen der 101 001 angezeigt werden! Was ist mit dieser Funktion? Wurde die abgeschaltet oder muss ich die erst selbst aktivieren???

Gruß von der KBS 829
Daniel


Abgeschaltet ist die Funktion nicht, bei manchen Bildern funktioniert sie noch, aber bei den meisten (gefühlt über 90%) offenbar nicht mehr. Wobei sie eh nur beim DB-Schema funktionierte, und ansonsten wundersame Ergebnisse bringen konnte...

Gruß, Patrick

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Weitere Bilder dieser Lok... Daniel W. 12.5.2011 14:04
      Re: Weitere Bilder dieser Lok... Patrick Sesseler 12.5.2011 19:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.