bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Bilder löschen...

(Frankenwaldbahner, 21.5.2011 18:19)

Hallo,

gestern habe ich ein Foto von Gleisbauarbeiten in Kronach hier hochgeladen. Kurze Zeit später wurde es abgelehnt, aufgrund von Persönlichkeitsrechten, da mir einer der Bautruppe in die Kamera schaute. Ich habe das entsprechende Gesicht dann leicht verpixelt und das Bild erneut hochgeladen. Trotzdem wurde es wieder wegen Persönlichkeitsrechten abgelehnt. Heute habe ich dann eine andere Version dieses Bildes hochgeladen, bei der alle Bauarbeiter mit dem Rücken zu mir stehen und kein einziges Gesicht zu erkennen ist. Und plötzlich war das Bild eine Stunde später einfach verschwunden. Ich habe im ersten Moment gedacht, dass ich es vielleicht aus Versehen gelöscht habe und deswegen habe ich es vorhin wieder hochgeladen! Und jetzt ist es schon wieder weg. Es fehlt einfach, obwohl ich mir diesmal zu 100 % sicher bin, dass ich es nicht gelöscht habe! Anscheinend wurde das Bild beide Male von einem Admin gelöscht! Also, da muss ich jetzt aber schon sagen, dass ich dieses Verhalten einfach nur dreist und kindisch finde! So löst man doch nicht das Problem, indem man das Bild einfach löscht. Ich hätte es ja auch zur Diskussion gestellt, aber es einfach zu löschen ist wirklich dreist. Also, ich denke man kann von Admins schon ein erwachseneres Verhalten erwarten! Ich persönlich habe jetzt keine Lust das Bild ein fünftes Mal hochzuladen und schon wieder die 10 Zeilen lange Beschreibung einzutippen.

kopfschüttelnde Grüße
Marius

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bilder löschen... Frankenwaldbahner 21.5.2011 18:19
      Re: Bilder löschen... Thomas Wendt 21.5.2011 20:24




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.