Ich würde es begrüßen, wenn vermerkt würde: "Bild freigeschaltet von ..." bzw. "Bild abgelehnt von ..."
Für eine Anonymität der Admins sehe ich keine zwingende Notwendigkeit.
Schöne Grüße Volkmar
[...]
Einen Nachteil sehe ich da nicht denn jeder dieser Personen hat es sich selber ausgesucht Admin zu sein und muss dann auch mit eventueller Kritik leben. Ob diese Kritik öffentlich gezeigt wird oder auf eine PN begrenzt wird liegt am Webmaster und sollte die Kritik zu heftig ausfallen oder extrem beleidigend sein so muss dann eben als Konsequenz eine Sperre oder eine Löschung als Folge in betracht gezogen werden. Ebenso wäre es wünschenswert wenn irgendwo auf der Seite eine kleine Tabelle eingebaut wäre in der die Admins aufgezählt sind damit man mal weiß mit wem man es zu tun hat. Weiterhin könnte so verhindert werden das bei ungerechtfertigten Ablehnungen ALLE Admins in einen Sack gepackt und als "blöd" bezeichnet werden(was meistens der Fall ist da man ja nicht weiß wer abgelehnt hat) denn wenn einer von denen Mist baut müssen nicht zwangsläufig alle Schuld daran sein.
[...]
Mit diesem Abschnitt bestätigst du doch, dass es zu Anfeindungen gegenüber den Admins kommen würde. Und gegen die Kritik haben die Admins sicher nichts, nur ist diese aktuell teilweise schon grenzwertig, was dann wohl passieren würde, wenn man einen Namen hätte, an dem man sich aufhängen könnte. Forenbeiträge en masse wären die Folge, die die Außenwirkung von bb.de verschlechtern würden. Besonders unerträglich fände ich das Suchen nach Bildern, die dem Admin eventuell mal misslungen sind und die nach dessen Kriterien ja auch hätten abgelehnt werden müssen. Und ich weiß, genau so etwas würde passieren.
Abschließend noch dies: Ich glaube als Gruppe für "blöd" befunden zu werden ist wesentlich einfacher, als als Person. Psychologisch sicherlich belegt.
Gruß, Valentin
Man kann sich hier auf BB.de anonym einloggen (und wer dies tut hat sicher auch seine Gründe) aber die Admins, die übrigens als Team arbeiten, sollen sich auf dem Serviertisch präsentieren? "Gerechtigkeit" hat seine Grenzen, besonders bei einer freiwilligen Fronarbeit zu Gunsten der BB.de Gemeinde. Gruss Stefan
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.