bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Warum anonym?

(Stefan Wohlfahrt, 16.8.2011 7:48)

Michael Edelmann schrieb:

Volkmar Döring schrieb:

Ich würde es begrüßen, wenn vermerkt würde: "Bild freigeschaltet von ..." bzw. "Bild abgelehnt von ..."

Für eine Anonymität der Admins sehe ich keine zwingende Notwendigkeit.

Schöne Grüße
Volkmar

Hallo Volkmar,
was haben wir denn davon und was bringt es uns die Persönlichkeiten der Admins zu kennen? Sicher, über die Freischaltpraxis kann man manchmal geteilter Meinung sein! Sehe ich auch so. Aber es geht hier um Leute, die einen erheblichen Teil ihrer Freizeit dafür aufwenden, diese schöne website am Leben zu erhalten und ihr ein gewisses Niveau zu verleihen. Das sollte man, trotz aller Kritik, auch mal anerkennen! Ich bin mit Sicherheit nicht mit allen Entscheidungen und Bewertungen der Admins einverstanden! Aber sie arbeiten hier für eine gute Sache. Und zwar, dass Leute, wie Du und ich und viele andere hier ihre Bilder veröffentlichen können. Und glaub mir, der vernünftige Betrieb einer solchen website ist ein Riesenaufwand. Möchtest Du Admin sein? Wenn ich die vielen Meinungen, Geschmäcker und Ansichten hier sehe, würde ich das bestimmt nicht tun! Ist ein sehr undankbarer Job. Deswegen, trotz aller Kritik (auch meinerseits) Hut ab vor den Jungs, die das machen!!!
Liebe Grüße!
Michael


Hallo Michael, dein Betrag fast das wesentlche treffend zusammen und die Jungs werden sich über das kritische und erhliche Lob sicher freuen.
ein lieber Gruss aus Blonay
Stefan


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Warum anonym? Volkmar Döring 15.8.2011 11:26
      Re: Warum anonym? Olli 16.8.2011 1:09
      Re: Warum anonym? Michael Edelmann 15.8.2011 22:31
         Re: Warum anonym? Stefan Wohlfahrt 16.8.2011 7:48
      Re: Warum anonym? Stefan Wohlfahrt 15.8.2011 12:21
         Re: Warum anonym? Volkmar Döring 15.8.2011 19:13




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.