wir haben auch eine Schweizer Tastatur, das deutsche ß (Eszett) lässt sich mit einer Tastenkombination : Alt + 225 auf dem numerischen Tastenblock, oder man kopiert das ganze Wort und fügt es in das leere Feld ein.
Gruß Hans
Ich fände es bedeutend schöner, wenn man der Buntheit dieser Welt mehr Respekt zollt. Dazu gehören nicht nur die französischen Akzente, sondern auch die diversen der Osteuropäischen Sprachen, nicht zuletzt das scharfe S und natürlich die verschiedenen nordischen Sprachen.
Könnte man diese Zeichen irgendwo auf der Einzelbild-Bearbeiten-Seite so anbieten, daß man sie sich einfach herunterkopieren kann? So könnte man auch sicherstellen, daß die Zeichenkodierung tatsächlich richtig ist und funktioniert, statt daß man die Leute ins Internet schickt, auf Gut Glück einzelne Zeichen kopieren. Das wäre glaube ich eine gute Idee.
In den Kommentaren ist es weniger tragisch, finde ich, aber unter den Bildern sollte das wirklich funktionieren.
Mir wäre deutlich lieber Großbritannien statt Grossbritannien.
Englisch ist meiner Meinung nach keine Alternative, denn wenn ich hier 'Magyarország' suche, finde ich auch nichts.
Aber das könnte man zentral ändern, oder? Die Schreibweise der Kategorien?
Zusammenfassung: -ich wäre dafür, Großbritannien zu schreiben -ich fände es gut, eine vollständige Liste europäischer Akzente bei der Bildbearbeitung zu finden, damit ich sie mir in meine Bildtexte einfügen kann.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.