bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Frage zu Fotosdtandorten

(Michael Edelmann, 1.10.2011 18:45)

Jens Baumhauer schrieb:

Hallo.

Da in letzter zeit häufiger über Fotostandorte diskutiert wurde, habe ich diesbezügliche auch mal eine Frage:

Ich nehme morgen an einer umfangreichen Dampf-Sonderfahrt teil, bei der auch Fotohalte, Scheinanfahrten etc. mit im Programm sind. Da ich bei so etwas noch nie mitgemacht habe, denke ich mir, dass man während dieser Foto-Aktionen auch mal in Bereichen steht, die man sonst nicht zu betreten hat. Nun zur eigentlich Frage: Kann ich solche Bilder dann hier hochladen oder gelten dafür die gleichen, regulären Freischaltbedingungen?

Danke,
Gruß, Jens.


Halo Jens,
da ich desöfteren an solchen Fahrten teilnehme und die entstandenen Bilder auch bei BB.de hochlade, kann ich Dir versichern, dass das in der Regel kein Problem darstellt! Wichtig ist nur, dass Du Dich während der Fahrt an die Anweisungen des Zugpersonals, betreffs Fotostandpunkten, UNBEDINGT hältst und beim Hochladen der Bilder in Deiner Bildbeschreibung die Entstehung des Bildes auch KLAR deklarierst!
Wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Fahrt und hoffe, dass Dir viele schöne Bilder gelingen!
MfG.
Michael

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Frage zu Fotosdtandorten Jens Baumhauer 1.10.2011 12:48
      Danke. Jens Baumhauer 1.10.2011 21:42
         Re: Danke. Michael Edelmann 1.10.2011 22:31
      Re: Frage zu Fotosdtandorten Michael Edelmann 1.10.2011 18:45
      Re: Frage zu Fotosdtandorten Hendrik Röben 1.10.2011 13:08




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.