bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: IC 2024

(Frank Brendler, 15.10.2011 8:35)

Marco Barwig schrieb:

Guten Abend zusammen,

am 29.10.11 fahre ich von Karlsruhe über Mainz nach Köln. In Mainz fahr ich dann um 12:20 mit IC 2024 in Richtung Köln. Jetzt meine Frage: Fährt der über die linke oder die rechte Rheinstrecke? Über eine Antwort freue ich mich sehr.

MfG Marco

Hallo Marco,

Wenn nicht gerade eine Umleitung vorliegt, fahren die IC´s immer Linksrheinisch.

@Anton: Sorry,aber dein Kommentar war nicht gerade sehr hilfreich

VG Frank




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   IC 2024 Marco Barwig 14.10.2011 21:18
      Re: IC 2024 Frank Brendler 15.10.2011 8:35




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.