bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Hinweis zu Geocodierung

(Armin Schwarz, 9.12.2011 23:58)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo Armin,

gerade das Problem, dass man die Geokoordinaten naher Orte immer wieder raussuchen musste, habe ich angegangen.

Die Geokodierungsmaske merkt sich nun den Ort der letzten Eingabe. D.h. man sollte nahe beieinander liegende Bilder nacheinander bearbeiten und hat dann weniger Stress.

Ebenfalls wird nun der Standort in der Karte markiert.

Weiterhin ist es nötig, auf "diese Position benutzen" zu klicken und die Bearbeitung abzuspeichern.

Gruß,
Thomas


Hallo Thomas,
hab es ausprobiert und es ist jetzt viel besser. Wenn man die Karte nun schiebt, wandert die Markierung entsprechend mit.
Noch besser wäre wenn man die Markierung selbst anklicken und schieben könnte, aber es geht nun auch so sehr gut. Alles in allen sehr gelungen und ein großer Fortschritt. Großes Lob von mir und Danke für die Erleichterung und die Info.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Hinweis zu Geocodierung Kay Baldauf 3.12.2011 14:42
      Re: Hinweis zu Geocodierung Jürgen Vos 7.12.2011 21:03
      Re: Hinweis zu Geocodierung Armin Schwarz 3.12.2011 17:24
         Re: Hinweis zu Geocodierung Thomas Wendt 9.12.2011 17:21
            Re: Hinweis zu Geocodierung Armin Schwarz 9.12.2011 23:58
      Re: Hinweis zu Geocodierung Andreas Axmann 3.12.2011 16:55




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.