bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Der Zug ist abgefahren

(Rolf Kötteritzsch, 12.12.2011 20:56)


Schade, schade.
Die Bahn legt nur noch Wert auf den Güter- und auf den Fernverkehr, dort vorwiegend Hochgeschwindigkeit. Weil dort das Geld gemacht wird. Aber wie die Menschen zu den Fernverkehrsbahnhöfen kommen ist dabei egal.
Gruß Armin

Na Armin ,
es ist ja kein Wunder . Da wird ja heute schon vorausgesetzt das jeder 17-jährige ein Auto hat und dann ist es natürlich klar das es für die Leute viel bequemer ist jeden Weg mit den eigenen 4 Rädern zurück zu legen. Die brauchen ja die Bahn nicht und die wenigen älteren Menschen lasten die Züge logischerweise nicht aus.
Von den nicht gerade erfreulichen Fahrpreisen möchte ich hier nicht auch noch reden.


Gruß Rolf





[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Der Zug ist abgefahren Rolf Kötteritzsch 12.12.2011 19:12
      Re: Der Zug ist abgefahren Armin Schwarz 12.12.2011 20:34
         Re: Der Zug ist abgefahren Rolf Kötteritzsch 12.12.2011 20:56




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.