bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wie komuniziere ich mit einem Admin?

(Tobias Schuminetz, Hirschau, 21.12.2011 9:54)


Hallo André!

Also uns als Admin erreichst du am besten entweder über das Forum, da lesen wir schließlich auch mit und werden dich dann kontaktieren oder du schreibst einerm der Admins eine Private Nachricht!

Gruß Schumi

André Breutel schrieb:

HALT STOP!
Alles vergessen! Ist auch nicht legal! Der Wegh führt über ein Privatgelände. Zwar ein Kolegge aber nicht Webmastertauglich!
Ich lösche die Bilder!
Aber trotzdem könnten mal die Admin ansprechbar sein, um solche Fragen zu klären!





[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wie komuniziere ich mit einem Admin? André Breutel 20.12.2011 22:49
      In Deinem speziellen Fall... Kay Baldauf 21.12.2011 12:38
      Re: Wie komuniziere ich mit einem Admin? André Breutel 20.12.2011 23:19
         Re: Wie komuniziere ich mit einem Admin? Raphael Krammer 24.12.2011 1:06
         Re: Wie komuniziere ich mit einem Admin? Tobias Schuminetz, Hirschau 21.12.2011 9:54




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.