bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Seid ihr eigentlich bescheuert ???

(Daniel Dick, 12.1.2005 18:54)

Sorry, wenn ich hier wieder mal nen neuen Thread aufmache, aber ich kann Euer kindisches gezanke nicht mehr länger mit anhören.
Auch wenn ich erst seit ein paar Wochen registriert bin, lese ich seit längerem Eure Beiträge durch und stelle fest, dass hier kaum noch ein (aktueller) Thread zu finden ist, der sich mit dem eigentlichen Thema dieser Seite beschäftigt. Ich finde es ziemlich schade, da ich dachte hier ein Forum, bzw. eine Seite gefunden zu haben, wo man sich sachlich über das Thema Eisenbahn/Schienenfahrzeuge unterhalten kann, bzw. Erfahrungen, Tipps, Fototricks, interessante Termine usw. austauschen kann.
Leider habe ich hier wohl falsch gedacht. Bisher scheint das Forum dieses Thema, jedenfalls in den letzten Wochen, verfehlt zu haben.
Hier beschäftigen sich die Leute wohl nur noch damit, dem anderen eins reinzuwürgen oder ihn, bzw. die Bilder zu beleidigen. OK, es sind Bilder dabei, die man auch nicht unbedingt hätte uploaden müssen, aber muß man denn so heftige Kritik gleich im Forum ausdiskutieren ??. Hier macht jeder jeden an, aber niemand zeigt auch nur ein bisschen Einsicht oder bemüht sich etwas besser zu machen (auf die Forenbeiträge bezogen). Das ganze grenzt an Hauptschule 7. Klasse - ehrlich. Mich wundert, dass der Chef vons Ganze sich noch gar nicht zu dieser Sache geäußert hat.
Ich habe auch noch viele Bilder, außer den 3en, die ich bisher upgeloadet habe; auch noch aus den 80/90ern, die ich irgendwann mal uploaden werde. Ferner werde ich auch weiterhin Bilder machen, und wenn gute dabei sind, werde ich die Euch nicht vorenthalten, jedoch wäre es wünschenswert, dass sich hier alle Leute doch etwas mehr zusammenreißen und nicht gleich auf jeden losgehen. Nach außen hin wirkt das Forum hier nämlich wie ein Kindergarten und ich habe keine Lust meine Bilder in einem Forum auszustellen, welches sich nur mit Streitereien beschäftigt.
Bitte kommt mal wieder auf das eigentliche Thema zurück. Bisher hat nämlich nur jeder jeden angemacht und das wesentliche aus den Augen verloren.

Danke.

Bis die Tage mal und einen schönen Abend noch.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Seid ihr eigentlich bescheuert ??? Daniel Dick 12.1.2005 18:54
      Re: Seid ihr eigentlich bescheuert ??? Dietrich Seegers 14.1.2005 10:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.