bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Einen hätt ich da.

(Sebastian Fuchs, 13.5.2012 21:02)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

nachdem der Server wieder sehr stark verlangsamt war, habe ich an einer rechenaufwändigen Stelle eine neue Berechnungsfunktion eingebaut. Diese betrifft die Berechnung der Anzahl der Ergebnisse in den einzelnen Galerien. Falls da jemandem irgendein Fehler auffällt, bitte melden.

Gruß,
Thomas


Servus Thomas.
Schau mal bitte bei den abgelehnten Bilder vorbei. Da sind noch welche von über drei Monaten drin.

MfG
Sebastian

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Optimierung - Fehler melden Thomas Wendt 7.5.2012 11:45
      Einen hätt ich da. Sebastian Fuchs 13.5.2012 21:02




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.