bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bahnbildertreffen 4. August in Regensburg

(Helmut Dimitroff, 24.7.2012 14:25)

Daniel Rohregger schrieb:

Servus Jungs,

ich fasse jetzt nochmal im Namen von Thomas Kneitschel alle Daten zusammen.

Wir treffen uns um 11:00 Uhr auf Gleis 109 und werden uns erst einmal "kennenlernen".

Nach der ersten kleinen Fotosession gehen wir dann zum Kneitinger, ca. 12:00 Uhr vom Bahnhof weg, um etwas Mittag zu essen.
Preise liegen Moderat bei 1 Halben ca. 3,00¤ und Schweinebraten ca. 9,00¤.

Danach (ca. 14:30hr) geht es vom Hauptbahnhof entweder zu Fuß zur nächstgelegenen Stelle, mit dem Zug nach Regensburg-Prüfening oder wir bleiben einfach etwas am Hauptbahnhof.

Das ganze wird vsl. auf ein "Open End" rauslaufen. Wir hoffen auf gutes Wetter !


Angemeldet sind bis jetzt:
Kneitschel Thomas
Kneitschel Rudol
Pfeffer Dominik
Rohregger Daniel
Olwitz Martin
Sawodny Patrick
Welsch Kevin
Kraus Dennis
Dimitrov Helmut
Grohe Frank (evtl.)

Für alle die noch kommen müssen melden sich bitte per PN oder E-Mail bei Thomas oder bei mir. (danielr00@live.de)
Der Tisch bzw. die Tische sind schon reserviert. Deswegen bitte noch bis spätestens Mittwoch Abend noch an- bzw. abmelden !

Viele Grüße und bis dahin
Daniel



Hallo BB-Freunde!

Freu mich schon auf den Erfahrungsaustausch und jede Menge
einzigartige Bilder.
Bring noch ne kleine "Schmückung" für unseren Tisch mit.

PS: Tausche v gegen ff... nix für ungut.
Bis zum 4.
LG aus den Holzwinkeln
Helmut

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bahnbildertreffen 4. August in Regensburg Daniel Rohregger 21.7.2012 19:05
      Re: Bahnbildertreffen 4. August in Regensburg Helmut Dimitroff 24.7.2012 14:25
         Re: Bahnbildertreffen 4. August in Regensburg Helmut Dimitroff 4.8.2012 18:19
         Re: Bahnbildertreffen 4. August in Regensburg Helmut Dimitroff 4.8.2012 18:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.