Valentin escribió: Thomas Wendt escribió:
Hallo Stefan,
naja die RE-Linien in Berlin sind schon sehr nachfragestark, da wird der eine oder andere auf den Bahnhof stehen bleiben.
Auf der Strecke nach Stettin fehlt wegen eines Unfalls nun wohl ein 628er, daher fährt der Zug statt Doppel- in Einzeltraktion und lässt die Leute bei Minusgraden auf dem Bahnsteig stehen. Auch nicht verkehrt ;)
http://www.tagesspiegel.de/berlin/wintereinbruch-zug-aus-stettin-liess-fahrgaeste-stehen-ausfaelle-bei-berliner-s-bahn/7507970.html
Gruß,
Thomas
Ich will mich ja nicht beschweren, aber zurzeit läuft noch garnichts im Berliner Raum. Sowohl heut morgen als auch auf dem Heimweg hab ich von Golm 46 statt geplanter 26 Minuten gebraucht und das ist schlechter als vorher mit dem "Bummel-RE1" über Wustermark, der immerhin nur 33 Minuten gebraucht hat.
Lustig allerdings auch, dass beinahe alle Anschlüsszüge noch erreicht werden, weil +15 Minuten aktuell ein gutes Mittel zu sein scheint.
Zweierlei: Entweder der Fahrplan ist schlecht durchdacht oder die Bahn ist immernoch nicht winterfest.
Im Falle von Golm gilt wohl ersteres - denn das Kuppeln dort dauert länger als die eingeplanten fünf Minuten - was natürlich auch an der neuen Hochtechnologie der Talent 2 liegen könnte.
So, nun aber genug von meinen Problemen :D
Schönen Abend,
Valentin
Zusammenfassend: Jeden Tag denkt man, schlimmer kann es nicht kommen und stellt dann frustriert fest, dass man sich getäuscht hat...