bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Anregung zur Bildgröße

(Thomas Wendt, 21.2.2013 22:56)

Hallo,

also Bandbreite und Serverkapazität sind nicht so das Problem, von der 100 MBit-Anbindung werden zur Zeit in Spitzenzeiten ca. 12 MBit/s verbraucht und Speicherplatz im Internet wird immer billiger.

Insgesamt finde ich die Anregung sehr gut. Ich muss nur, wie immer, sehen wie ich das zeitlich unterbringen kann. Im März bestehen vielleicht Chancen.

Die Bildauflösung könnte man vielleicht nochmal diskutieren - ich finde es mittlerweile wirklich schwierig, da zwischen alten und neuen Bildschirme extreme Unterschiede herrschen und die Tablets von mäßiger 1000-Pixel-Auflösung bis zu bombastischer Retinadisplayauflösung auch eine riesige Bandbreite an Möglichkeiten darbieten. Ich habe etwas Angst, dass die 1280 Pixel schnell wieder von der Realität überholt sein könnten.

Gruß,
Thomas

Gruß,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Anregung zur Bildgröße Olli 19.2.2013 20:52
      Re: Anregung zur Bildgröße Thomas Wendt 21.2.2013 22:56
      Re: Anregung zur Bildgröße Armin Schwarz 20.2.2013 2:35
      Re: Anregung zur Bildgröße Daniel Rohregger 19.2.2013 22:29
         Re: Anregung zur Bildgröße - missverstanden... Olli 19.2.2013 23:27
            Re: Anregung zur Bildgröße - missverstanden... Kay Baldauf 20.2.2013 12:13
               Re: Anregung zur Bildgröße - missverstanden... Rolf Reinhardt 20.2.2013 14:28
      Re: Anregung zur Bildgröße Michael Edelmann 19.2.2013 21:09
         Re: Anregung zur Bildgröße Thomas Wendt 21.2.2013 14:14
            Re: Anregung zur Bildgröße Michael Edelmann 22.2.2013 9:39
         Re: Anregung zur Bildgröße trainhero 20.2.2013 20:58




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.