bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: anonyme Admins!?

(, 27.1.2005 19:38)

Hallo,

falls es je soweit kommt, würde ich vorschlagen dass die Namen der Admins nicht veröffentlicht werden! (extra Adminnamen)

Gruß Andreas

Volkmar Döring schrieb:

Hallo,

lange habe ich mir überlegt, ob ich es tue. Aber aufgrund der jüngsten Ereignisse (siehe vorige Forumbeiträge) sehe ich mich im Interesse aller achtbaren Nutzer zu folgender Bekanntgabe veranlasst:

Gestern erhielt ich von einem, wie ich meine guten Fotografen, eine persönliche mail mit der Frage, ob wir nicht dann wenn Philipp S. seine 1000 Stück voll hat, alle eigenen Fotos löschen sollten, verbunden mit der Aufforderung, diese Anregung an etliche andere ehrliche Fotografen weiterzuleiten.
Beabsichtigte Auswirkung ist u.a., den Müllanteil der Bilder drastisch zu erhöhen, weil andere Vorschläge kein Gehör gefunden haben und unsere öffentliche Distanzierung.

Ich weiss, jetzt stehe ich womöglich als der große Verräter da, aber es geht mir wirklich darum, für diese Webseite, die wir alle Thomas Wendt zu verdanken haben, zu retten, was noch zu retten ist.

So schön wie es ist, dass jetzt das Freischalten so rasant erfolgt - aber blinder Eifer schadet nur !!!!!

Dieser bewusste Admin hat leider vorrangig eigennützig gearbeitet, vielleicht ist er auch überfordert, objektiv Eisenbahnfotos zu beurteilen. Sicher ist es auch problematisch, als junger Mensch mit soviel "Macht" ausgestattet zu sein.

Lieber Thomas, Dein sicher auf großer Gutmütigkeit beruhender Grundsatz "Alle sollen die gleichen Möglichkeiten..... haben" wird schamlos ausgenutzt. Ich weiss, gerade bei eigenen Fotos ist man nicht immer objektiv, aber es wird wirklich viel zu viel Knipserei freigeschaltet. Bitte bedenke, wenn man in einem Garten allen Unkräutern die gleichen Chancen wie allen Zierpflanzen gibt, dann ...... Es müssen einfach Spielregeln eigehalten werden. Wer sie mehrfach ignoriert, sollte die Konsequenzen zu spüren bekommen.

Es gibt bestimmt Fans, die rein sachlich Deine Seite weiter pflegen können und damit das Niveau hoch halten. Ein Angebot las ich soeben wieder.

Hiermit unterstreiche ich sehr, sehr nachhaltig die vor einiger Zeit von Andreas Legler geäußerte Bitte, den selbstherrlichen Superadmin sofort abzulösen!!! Ermahnungen in verschiedenen Tonarten hat es wohl nun zur Genüge gegeben!!!!

Aufrichtige Grüße
Volkmar Döring





[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bite, bitte kein BOYKOTT !!!!!!!!!!!!!!!! Volkmar Döring 26.1.2005 21:24
      Re: anonyme Admins!? 27.1.2005 19:38
      Unterstützung und Angebot Uli Kutting 27.1.2005 10:07




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.