bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Facebook Login!

(Matthias Schneider, 21.8.2013 21:56)

Stefan Jakab schrieb:

So langsam wird mir das alles umheimlich,erst werden meine Bilder mit Facebook verlinkt und nu das!
Ich spiele ernsthaft mit den Gedanken hier meinen Account zu löschen.


Mal im Klartext...Wer so extrem (aber verständlicherweise!!) auf solch Sachen reagiert ist meiner Meinung nach bei "Facebook" fehl am Platz...
Ich rate den Facebook-Account zu löschen und nicht den bb-Account. Ich empfehle auch einfach mal die kompletten Datenschutzrichtlinien etc. von Facebook zu lesen...sehr amüsant was die alles erfassen. Und wie heißt es noch so schön: Im Netz ist nichts sicher.
Man kann sich außerdem auch ganz ohne "Facebook" auf "bahnbilder" einloggen. Ganz einfach "bahnbilder.de" in den Browser eingeben, oben rechts auf "Einloggen" klicken und dann zwei Zeilen ausfüllen und dann auf den Button klicken. Das war´s und ganz ohne "Facebook"...

Nachdenkliche Grüße,
M. Schneider




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Facebook Login! Stefan Jakab 21.8.2013 18:04
      Re: Facebook Login! Matthias Schneider 21.8.2013 21:56
         Re: Facebook Login! Thomas Wendt 22.8.2013 7:59
            Re: Facebook Login! Thomas Wendt 22.8.2013 9:27
               Re: Facebook Login! Thomas Wendt 23.8.2013 12:12
               Re: Facebook Login! Stefan Jakab 22.8.2013 22:24
         Re: Facebook Login! Stefan Jakab 22.8.2013 7:53




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.