bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

schöne photographien III

(Klaus Bach, 29.1.2005 1:32)


weil ich es gerade auf der seele habe:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/25820/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/0.html

dieses bild ist so extrem genial, ich freue mich extrem darüber, es ist informativ, schön und besonders, keineswegs alltäglich, ein glücksfall.

schnee ist einfach ein besonderes gestaltungselement eines photos, mag er jetzt stauben oder nicht, die betonung von schienen und schwellen macht ihn wertvoll.

vorsichtshalber schreibe ich es auch hier wieder hin: das sagt nichts über meine meinung oder meine gefühle zu anderen bildern dieser hervorragenden galerie-seite aus. ich freu mich einfach über dieses bild.

also weiterhin gutes gelingen uns allen

J.W.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   schöne photographien III Klaus Bach 29.1.2005 1:32




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.