bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: @Thomas Wendt : Frage zu Änderungen in eigenen Forum-Beiträgen

(Armin Schwarz, 8.9.2013 14:52)

Michael Edelmann schrieb:

Hallo Thomas,
aus aktellem Anlaß möchte ich Dich fragen, ob es eventuell eine Möglichkeit gibt, eigene Beiträge im Forum nachträglich noch zu ändern (Funktion: Meinen Beitrag bearbeiten / editieren), in etwa so, wie das bereits bei den eigenen Bildkommentaren zu Bildern anderer User der Fall ist. Ich denke, dass wäre sehr zweckmäßig, da man dann, wenn man sich mal vertippt hat, nicht gleich einen neuen Beitrag zum gleichen Thema eröffnen müßte. Im aktuellen Fall hätte ich beispielsweise nur eine Zahl, welche aber sehr wichtig war, ändern müssen, was aber derzeit leider nicht geht. Wäre sehr schön, wenn Du diese Funktion mit einbauen könntest.
LG! Micha


Dann wäre aber auch Tür und Tor für die geöffnet die dann sagen könnten "Das habe ich nie geschrieben".
Daher finde ich es so besser, auch auf die Gefahr hin, dass man dann eine Berichtigung oder Entschuldigung schreiben muss.
Gruß Armin


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   @Thomas Wendt : Frage zu Änderungen in eigenen Forum-Beiträgen Michael Edelmann 8.9.2013 14:32
      Re: @Thomas Wendt : Frage zu Änderungen in eigenen Forum-Beiträgen Armin Schwarz 8.9.2013 14:52
         Re: @Thomas Wendt : Frage zu Änderungen in eigenen Forum-Beiträgen Michael Edelmann 8.9.2013 16:48
            Re: @Thomas Wendt : Frage zu Änderungen in eigenen Forum-Beiträgen trainhero 8.9.2013 19:11
               Re: @Thomas Wendt : Frage zu Änderungen in eigenen Forum-Beiträgen Michael Edelmann 9.9.2013 15:53
                  Re: @Thomas Wendt : Frage zu Änderungen in eigenen Forum-Beiträgen Thomas Wendt 9.9.2013 18:34
                     Re: @Thomas Wendt : Frage zu Änderungen in eigenen Forum-Beiträgen Michael Edelmann 9.9.2013 19:44




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.