bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Geoposition / neue Karte und Frage an die Allgemeinheit

(Michael Edelmann, 13.11.2013 21:59)

Michael Edelmann schrieb:

Michael Edelmann schrieb:

Olli schrieb:

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

die Satellitenansicht steht nun wieder zur VerfÃŒgung.

Ich habe die Geopositionierung nach etwas ÃŒberarbeitet - falls es Probleme oder Fehler gibt, bitte melden.

Gruß,
Thomas


Funzt rasend schnell und ist jetzt praktikabel. FÃŒr ferne Orte mit schlechten Daten ist die Satellitenkarte auch hervorragend.

@Alle: Was meint ihr, was man eintragen sollte? Wo man fotografiert oder was man fotografiert? Das ist schnell mal einen Kilometer auseinander. Ein paar Meinungen wÀren nicht schlecht. Selber tendiere ich eher zu was man fotografiert, denn das Motiv ist IMHO das entscheidende.

Gruß, Olli


Hallo Olli,
ich bin eher der Meinung, den Fotostandort anzugeben. Das ist zum einen wichtig, um im Zweifelsfall zu klÀren, ob der Bildautor im "verbotenen Bereich" gestanden hat. Zum anderen ist es auch fÃŒr die anderen Fotografen hilfreich, die eventuell mal vom gleichen Standort aus Aufnahmen machen wollen. Ich jedenfalls gebe generell meinen Standort an und werde das wohl auch beibehalten. Das muß letztendlich zwar jeder fÃŒr sich entscheiden, aber eine generelle Regel hierfÃŒr wÀre m.E. hilfreich, damit keine MiߟverstÀndnisse aufkommen.
LG! Micha





Hallo, ich nochmal,
ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, habe in den Forumstexten plötzlich seltsame Buchstabenverbindungen, obwohl der Text korrekt eingegeben wurde. Auch bei Beiträgen anderer User tritt dieses Problem auf. Liegt das jetzt an meinem Laptop, oder ist das ein generelles Problem?
LG! Micha

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Geoposition / neue Karte Armin Schwarz 10.11.2013 14:16
      Re: Geoposition / neue Karte Thomas Wendt 13.11.2013 14:24
         Re: Geoposition / neue Karte Pat_42 24.11.2013 12:13
         Re: Geoposition / neue Karte und Frage an die Allgemeinheit Olli 13.11.2013 21:23
            Re: Geoposition / neue Karte und Frage an die Allgemeinheit Michael Edelmann 13.11.2013 21:50
               Re: Geoposition / neue Karte und Frage an die Allgemeinheit Michael Edelmann 13.11.2013 21:56
                  Re: Geoposition / neue Karte und Frage an die Allgemeinheit Michael Edelmann 13.11.2013 21:59
                     Re: Geoposition / neue Karte und Frage an die Allgemeinheit G. G. 14.11.2013 0:08
                        Re: Geoposition / neue Karte und Frage an die Allgemeinheit Thomas Wendt 14.11.2013 8:39




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.