bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Polizeibesuch.

(Thomas Aichhorn, 6.7.2014 20:41)

Andreas Strobel schrieb:

Heute Mittag ist mir etwas seltsammes Geschehen.
Ich war in Wickrathhahn zum fotografieren und dazu habe ich mein Auto so neben den Bahnübergang in eine Feldwegeinfahrt gestellt und bin dann mal ein Stückweit auf einem Feldweg neben den Gleisen her......
Als ich mich umdrehte, sah ich wie sich ein Mercedes Cabrio von meinem Auto entfernte.....
Ich habe mich dann dazu entschieden wieder meinen Wagen auf zu suchen...
gerade als ich den erreichte kam auch schon ein Streifenwagen.
Da haben sich wohl einige Bürger gedanken gemacht, warum ein leeres Fahrzeug neben den Gleisen steht und niemand ist zu sehen. Der Fahrer wird sich doch nicht vor den Zug werfen wollen?!?
Die Beamten erkannten schnell das ich nur zum Züge fotografieren da war....
So nun hatten die beiden Beamten, zwar keine lange Weile wegen der Anrufer, doch war der Einsatz eigentlich unnötig.
Ich überlege ob ich beim nächsten Fotografieren mich bei der Polizei anmelde, damit die Polizisten die Anrufer beruhigen können und diese nicht unnötig einen Einsatz fahren müssen.
Andererseits freut es mich das es immernoch Menschen gibt denen nicht alles am A... vorbei geht.
Was mich interessiert ob einem von Euch schon mal etwas ähnliches passiert ist?
L.G. Andreas

Hallo!
Auch ich habe vor kurzem von der
Polizei bei der Ausübung unseres Hobbys
Besuch gekommen. Es hat sich um mich jemand
Sorgen gemacht.
Auch in diesem Fall war die Situation schnell
geklärt, der Polizist hat die Kamera entdeckt.

Grüsse Thomas


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Polizeibesuch. Andreas Strobel 6.7.2014 18:57
      Re: Polizeibesuch. Dennis Fiedler 8.7.2014 18:54
      Re: Polizeibesuch. Thomas Wendt 7.7.2014 7:49
      Re: Polizeibesuch. Horst Lüdicke 7.7.2014 0:02
      Re: Polizeibesuch. Thomas Aichhorn 6.7.2014 20:41




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.