bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

EXIF-Daten

(Julian Ryf, 10.11.2015 22:58)

Hallo

Ich musste gerade feststellen, dass bei meinen Bildern seit Mitte August bzw. seit ich einen neuen PC verwende (jetzt Windows, vorher Mac, Browser immer Chrome) keine EXIF-Daten mehr angezeigt werden.
An den Exporteinstellungen von Lightroom habe ich nichts verändert (wenn ich die Eigenschaften der exportierten Bilder anschaue, sind die EXIF-Daten drin) und bei den Einstellungen von BB.de habe ich die Option "EXIF-Daten veröffentlichen, MIT Kameratyp" ausgewählt.
Auch beim Bearbeiten der Bilder hier auf der Seite kann ich die EXIF-Daten nicht anzeigen (da sollte es ja einen Link geben zwischen "Geoposition" und "Änderungen speichern"), der erscheint bei mir aber nicht.
Ich würde die EXIF-Daten gerne wieder mitveröffentlichen, weiss aber nicht wo das Problem liegt.

Grüsse
Julian

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   EXIF-Daten Julian Ryf 10.11.2015 22:58




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.