bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Chaos Köln-Deutz, 18.02.2005

(Daniel Panzer, 18.2.2005 17:11)

Hallo Leute,

heute gab es in Köln-Deutz ein riesen Chaos! Bin mit dem EURO-NIGHT von duisburg nach Köln gefahren! In Köln musste ich in die S12 Richtung Hennef umsteigen! Die S-Bahn stand seit 15 Minuten in Köln, konnte nicht fahren, da auf dem S-Bahn-Gleis in Köln-Deutz ein Talent stand, und nicht mehr weg kam, da elektronik Problem.
Somit wurden S-Bahnen umgeleitet, gestrichen, oder Ausserplanmäßig in Köln Hbf. geendet! Die am Hbf. stehende S12 wurde dann kurzfristig ausgesetzt ab Köln Hbf.! S-Bahnen von Deutz richtung Hbf. fuhren mit Verspätung!

Eine S12 stand aber noch auf der Hohenzollernbrücke, die Leute standen von ca. 6.20Uhr bis ca. 8 oder 9 Uhr dort, und kamen nicht weg.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Chaos Köln-Deutz, 18.02.2005 Daniel Panzer 18.2.2005 17:11
      Phänomen "Winter" Tobi D. 18.2.2005 19:23




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.