bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Sollte es bei....

(Olli, 22.9.2016 8:34)

Hanspeter Reschinger schrieb:

... bahnbilder.de auch einmal zu so einem Irrsinn, wie bei Flugzeug-bild.de kommen, bin ich garantiert Geschichte.

"Hallo Hannspeter,
bitte nicht so irrelange Texte verfassen.
Fluggesellschaft, Flugzeugtyp, Flughafen, Reg.-Nr. der Maschine und Datum der Aufnahme sind genug.
Ausführliche Beschreibungen können sich die Betrachter selbst aus dem Internet holen.
Bitte in Zukunft darauf achten, ansonsten schalten wir die Bilder nicht mehr frei.
Mt den besten Spottergrüßen,
Admin"

Weiters kein Rahmen um das Bild und Bildformat 2:3 oder 3:4.

Hallo. ich hab echt gerade gedacht, ich bin im falschen Film.

LG
H.P.


Ehrlich gesagt, oft sind lange Texte sehr informativ oder auch erheiternd. Ich finde das in Ordung und würde das auch gerne mit deutlichen Worten kommentieren, weil ich eine solche Ablehnung nur auf grund eines langen Textes inakzeptabel finde. Offensichtlich wähnst nicht nur Du Dich im falschen Film.

Entsprechend schade ist es, dass Du nicht den üblichen Weg mit Rekurs im Abgelehntforum machst. Dann wäre es viel einfacher gewesen, sich ein Bild zu machen und deutlich abzustimmen, anschließend unbürokratisch solchen Unfug abzustellen.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Sollte es bei.... Hanspeter Reschinger 21.9.2016 21:40
      Re: Sollte es bei.... Olli 22.9.2016 8:34
      Re: Sollte es bei.... Julian Ryf 21.9.2016 22:05
         Re: Sollte es bei.... Hanspeter Reschinger 22.9.2016 6:48




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.