bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Verschwundene Bilder

(Julian Ryf, 7.11.2016 20:45)

Herbert Graf schrieb:

Mir ist aufgefallen dass bei Grossbritannien unter Wales und Standseilbahnen jeweils die gleichen sechs Fotos der Great Orme Tramway vorhanden sind. Ich habe vor 4 Jahren unzählige Bilder dieser interessanten Standseilbahn hochgeladen. Wohin sind diese Bilder verschwunden?

Die Bilder werden über die Suche nach wie vor gefunden, haben allerdings keine Kategorie mehr zugewiesen. Beim Anklicken eines Bildes erscheint dann auch 404 Not Found. Die Kategorie wurde wohl irgendwann mal gelöscht.
Die jetzigen Kategorien "Great Orme Tramway" wurden vor kurzem erst eingerichtet, Rüdiger Ulrich hatte seine Bilder am Anfang ja mit einer Bemerkung versehen in einer anderen Kategorie eingestellt, weil die richtige nicht vorhanden war.
Vielleicht kannst du mal schauen, ob die Bilder unter "Meine Bilder" noch vorhanden sind und diese dann ggf. neu einordnen.

Gruss, Julian

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Verschwundene Bilder Herbert Graf 7.11.2016 20:30
      Re: Verschwundene Bilder Julian Ryf 7.11.2016 20:45




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.