bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Der Eisenbahnfotograf aus Grevenbroich

(Andreas Strobel, 4.2.2017 12:38)

Gisela, Matthias und Jonas Frey schrieb:

Ein Link zu dem Zeitungsbericht über Dennis Fiedler:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/grevenbroich/der-eisenbahn-fotograf-aus-grevenbroich-aid-1.6582253

lg Matthias


Hallo Matthias,
schön das Du den Link eingestellt hast. Da habe ich den Artikel schon lesen können, bevor Dennis mir ein Exemplar cer NGZ zukommen lassen kann. Freut mich das sich die nicht Fachmedien auch mal für unser Hobby interssieren.
Vielleicht machen sich dann unbedarfte Mitbürger nicht immer direkt Sorgen wenn da einer mit der Kamera am Bahnkörper steht.
LG Andreas.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Der Eisenbahnfotograf aus Grevenbroich Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.2.2017 8:30
      Re: Der Eisenbahnfotograf aus Grevenbroich Thomas Wendt 8.2.2017 18:20
      Re: Der Eisenbahnfotograf aus Grevenbroich Horst Lüdicke 7.2.2017 18:10
      Re: Der Eisenbahnfotograf aus Grevenbroich Andreas Strobel 4.2.2017 12:38




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.