bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Die Kritiker sollen endlich aufhören wenn wir Kritiker wollen sagen wir das schon oder ???

(Sascha Götz, 20.2.2005 13:38)

Ich habe schon einmal geschrieben das diese Seite keine Deutschlehrerseite ist und das nächstemal schreib ich nur noch ein Wort in die Beschreibung und dann soll sich einer bescheren es wäre zuwenig Erklärung. Und was den Aufzug angeht lesen wäre nicht schlecht so ein Aufzug befindet sich in Mannheim Hbf und ich habe ihn auch unter Bahnhof gemacht weil er dort hingehört. Diese ewige Kritik find ich einfach nur ganz große Sch***e.

Ich wünsche den Kritikern noch einen schlechten Sonntag und an alle anderen noch einen schönen Sonntag.

PS:Die Kritiker sollen sich zusammentun und sollen ihre eigene Homepage machen, aber nicht einfach aus Lust die User angreifen. Noch was an die Schlaumeier man kann das auch per e-mail schreiben und nicht ins Forum wenn diese User so schlau sind dann beachtet mal die Forumsregeln.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wie oft denn nun noch? thomas müller 20.2.2005 9:02
      ich bin restlos fasziniert... Klaus Bach 20.2.2005 23:02
      Freies Land,oder? Tobi D. 20.2.2005 16:21
      Re: Wie oft denn nun noch? Dietrich Seegers 20.2.2005 13:13
      Re: Immer und immer wieder!! 20.2.2005 12:33
         Re: Immer und immer wieder!! thomas müller 20.2.2005 13:24
            Die Kritiker sollen endlich aufhören wenn wir Kritiker wollen sagen wir das schon oder ??? Sascha Götz 20.2.2005 13:38




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.