bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: PN schreiben.

(Patrick Sesseler, 5.3.2017 15:10)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo Hans,

da hatte sich ein harter Brocken eingeschlichen, ich hoffe, es gibt keine Folgefehler.

Derzeit kann es immer mal wieder sein, dass etwas nicht funktioniert. Ich verändere einiges. Immer einfach melden, das hilft mir sehr.

Viele Grüße
Thomas


Hallo Thomas.

Habe hier ein Problem auf http://www.bahnvideos.eu/?name=pn_schreiben:
Nach etwa 10 Sekunden verschwindet die Anzeige der PNs automatisch. Nur noch das Eingabefeld bleibt stehen, aller Text darunter ist weg.
Auf bahnbilder.de tritt der Effekt nicht auf!?

Gruß, Patrick

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   PN schreiben. De Rond Hans und Jeanny 23.2.2017 11:17
      Re: PN schreiben. Thomas Wendt 23.2.2017 11:28
         Re: PN schreiben. De Rond Hans und Jeanny 23.2.2017 11:54
            Re: PN schreiben. Thomas Wendt 23.2.2017 12:19
               Re: PN schreiben. Patrick Sesseler 5.3.2017 15:10




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.