bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Tag der offenen Tür Stadler

(Stefan H., 20.5.2017 13:54)

Olli schrieb:

Julian Ryf schrieb:

Stefan H. schrieb:

Abend
Alle die Morgen bei der Tag der offenen Tür von Stadler Rail dabei sind und Fotos hier hochladen, bitte auch in die entsprechende Katogerie hochladen unter: Schweiz / Galerien / Tag der offenen Türen Stadler Rail 20.5.2017

In Altenrhein war alledings nirgends ein Verbotschild, wenn ich das richtig geshen habe?
Achtung! In allen Werkhallen, inkl. darin abgestellten Fahrzeugen (auch Giruno) herrscht Fotografierverbot!
Gruss, Julian

Danke für den rechtzeitign Hinweis... somit hatte sich das Aufraffen zum Hinfahren erledigt, lohnt sich ja dann gar nicht...





[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Tag der offenen Tür Stadler Stefan H. 19.5.2017 21:00
      Re: Tag der offenen Tür Stadler Julian Ryf 20.5.2017 22:17
      Re: Tag der offenen Tür Stadler Julian Ryf 20.5.2017 11:16
         Re: Tag der offenen Tür Stadler Olli 20.5.2017 12:30
            Re: Tag der offenen Tür Stadler Julian Ryf 20.5.2017 13:56
            Re: Tag der offenen Tür Stadler Stefan H. 20.5.2017 13:54
               Re: Tag der offenen Tür Stadler Stefan H. 20.5.2017 13:55
                  Re: Tag der offenen Tür Stadler Julian Ryf 20.5.2017 13:58
                     Re: Tag der offenen Tür Stadler Stefan H. 20.5.2017 14:05
                        Re: Tag der offenen Tür Stadler Julian Ryf 20.5.2017 18:49




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.