bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Testballon ...

(Olli, 23.7.2017 20:24)

Zwei Bilder eines neuen Fotografen waren ohne Datum hochgeladen. Weil es die ersten beiden Bilder waren, waren die Qualitätsanforderungen nicht so hoch. Dabei rutschte dem diensthabenden Admin, also mir, das mit dem fehlenden Datum versehentlich durch. Dann war das Bild 20 Minuten online und wurde gleich mit drei Kommentaren versehen.

Dazu möchte ich die User bitten bei echten Neulingen, ein klein wenig Nachsicht zu haben und nicht gleich zu verschrecken. In solchen Fällen kann man auch mal die Admins ansprechen, damit die entsprechend moderieren können. Das fehlende Datum ist natürlich ein Ablehngrund, so kam die Ablehnung kurz danach, also bitte nicht über Auffälligkeiten wundern.

Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Testballon ... Olli 23.7.2017 20:24




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.