bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

viel besser als fernsehen

(Klaus Bach, 28.2.2005 14:16)


ich möchte mich, bevor ich notgedrungen abschweife, zuerst für volkmar dörings erklärungen bedanken, ebenso für die genauigkeit und das technische wissen und photographische engagement, das viele (auch viele stille) hier im forum beweisen.

jetzt aber möchte ich eines loswerden: das forum hier zu lesen ist VIEL besser als fernsehen! die diskussionen hier sind besser als screwball-comedies, vielleicht nicht als gut gemachte solche von meistern ihres faches, ich denke hier an ordentlich photographierte, die uns aus den fünfziger und sechziger jahren erhalten sind, aber doch immerhin als die meisten. der hauptvorteil dieses forums ist der zirkus- und kasperltheateraspekt, seitdem nämlich das kasperltheater für mich, den heranwachsenden, den reiz verloren hatte, habe ich nämlich in einer art von vertreibung aus dem paradies gelebt, kein böses krokodil mehr, kein schlaues kind, kein hochseilartist, nichts mehr, was kindern, die wirklich glücklich sind, freude machen kann.

hier aber finde ich alles: dampfloks! dreizehnjährige meister der ironie! leute, die furchtbar wüten können, ohne daß sie aber irgendjemanden ein leids täten (tun könnten :-)! diskussionsabläufe, die sich durch einzelne teilnehmer, teils auch solche, die furchtbar wüten können, ins abstruse entwickeln! kasperl haben wir keinen, aber den brauchts gar nicht wirklich, habe ich bemerkt. so hat mich bahnbilder.de auf meinem wege zum erwachsenen mann ein stück weit weitergebracht.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Einordnung ICE-Fotos Volkmar Döring 27.2.2005 23:24
      viel besser als fernsehen Klaus Bach 28.2.2005 14:16
      Re: Einordnung ICE-Fotos Volkmar Döring 27.2.2005 23:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.