bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

ja wirklich

(Klaus Bach, 28.2.2005 17:56)

Matthias, Jonas Frey schrieb:

Ich denke wir sollten im Forum nicht immer über schlechte Fotos schimpfen, sondern uns mitteilen, welche Bilder uns gefallen. [...]


exakt. interessant fände ich auch, mitzuteilen, was einem an einem bild gut gefällt! zugegebenermaßen ist das schwierig.
wenn man sich allerdings darauf beschränkt, bilder hervorzuheben, die einem gefallen, so ist uns auch schon sehr geholfen, weil diese verbissenheit - und nicht immer gelingt es dem unbeteiligten, darüber zu lachen - so wahnsinnig negativ ist, und es ist doch die freude an einem hobby, die den großen reiz ausmacht, und namentlich die geteilte freude steigert dieselbe doch bedeutend. niemand will wirklich sich voller ingrimm zum rechner setzen und mit gift und galle im leibe eineinhalb stunden später schlafen gehen...

Matthias, Jonas Frey schrieb:

Unter den Neuzugängen ist mir besonders folgendes Bild positiv aufgefallen: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/28040/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/0.html


mir gefällt das bild auch sehr gut, es hat tiefe und schneetreiben, es passiert wirklich etwas auf dem bild. gut gefällt mir auch dieses bild aus bielefeld: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/28041/kategorie/Deutschland~Stra%DFenbahn~Bielefeld/offset/0.html

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ein schönes Bild aus Bielefeld Gisela, Matthias und Jonas Frey 28.2.2005 17:04
      ja wirklich Klaus Bach 28.2.2005 17:56




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.