Forum
Re: Neue aggressive Werbeeinblendungen auf dem Smartphone
(Stephan John, 05.11.2018 15:28)Hallo Michael,
ich habe dieses Problem mit einer Werbung bezüglich eines Gewinnspiels, ich geh davon aus dass man sich wohl auf seinem PC/ Smartphone einen Virus eingefangen hat (deswegen hat es nicht jeder). Vorallem muß man aufpassen dass man auf diese Werbungen nicht draufklickt, da sich dahinter ein kostenpflichtiges Abo verbirgt (Abrechnung über Handyrechnung). Das Problem mit diesen Werbungen besteht hier schon länger mindestens schon seit 2 Jahren, ein anderer User hat damals schon drauf aufmerksam gemacht. Ich hatte zwischendurch lange Ruhe davor, bis es irgendwann mal wieder da war. Verblüffend nur dass es nur Bahnbilder betrifft aber nicht die anderen Seiten. Gruß Stephan
Beitragsreihenfolge:
- Neue aggressive Werbeeinblendungen auf dem Smartphone • Michael Edelmann 05.11.2018 14:27
- Re: Neue aggressive Werbeeinblendungen auf dem Smartphone • Stephan John 05.11.2018 15:28
- Re: Neue aggressive Werbeeinblendungen auf dem Smartphone • Michael Edelmann 05.11.2018 18:37
- Re: Neue aggressive Werbeeinblendungen auf dem Smartphone • Michael Edelmann 05.11.2018 18:40