bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Interne Beratung

(Olli, 29.8.2019 20:34)

Martin Morkowsky schrieb:

Moin zusammen,

Es befinden sich derzeit seit zwei Tagen zwei Bilder von mir in "interner Beratung", es stellt sich mir die Frage - warum ? - , könnte einer der Admins sich dazu mal äußern , danke .

Gruß Martin


Warum es drin stand? Weil es schief war. Die Frage war angesichts der sonst guten Bildqualität, ist das relevant. Ich habe es trotzdem befürwortet, aber erst mal muss der betreffende der Admin sie selbst freischalten. Der hat sie nicht mehr vorgefunden, hast Du sie gelöscht?

Wir versuchen, die interne Beratung innert 24 Stunden abzuhandeln. Da hatte sich einst Karl Heinz drüber beschwert und dabei hatte er schon recht. Dennoch kann es mal passieren, dass schlicht nur ein Admin alles freischaltet, und der kann schlecht mit sich selbst diskutieren, gerade in den Sommerferien ist das nicht immer abzuwenden. Beste Möglichkeit ist, vor dem Hochladen noch mal kurz auf Fehler zu überprüfen. Jeder kann mal was übersehen...

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Interne Beratung Martin Morkowsky 27.8.2019 5:04
      Re: Interne Beratung Olli 29.8.2019 20:34
      Re: Interne Beratung Frederik Löhring 27.8.2019 10:00




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.