bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

An Webmaster!

(Michael Edelmann, 26.9.2019 19:25)

Hallo Thomas,
es ist nun schon zum wiederholten Male passiert, dass ich einem anderen User bei BB.de einen längeren Text per PN schicken wollte. Nach dem Betätigen des "Senden"-Buttons verschwand der Text und blieb spurlos verschwunden, ist auch nicht rausgegangen! Komischerweise betrifft das nur längere Texte, bei kürzeren tritt das nicht auf. Ich weiß nicht, woran das liegt, mir ist aber bekannt, daß das Phänomen auch bei anderen auftritt, mehrfach gemeldet wurde und nun schon längere Zeit besteht. Das ist mehr, als ärgerlich, denn das steckt jedesmal einiges an Zeit drin, die man dann sinnlos verbracht hat! Ich möchte Dich herzlich bitten, mal nach dem Fehler zu suchen und, wenn möglich, Abhilfe zu schaffen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße!
Micha

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   An Webmaster! Michael Edelmann 26.9.2019 19:25




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.